Feuerwehrwurst vom Grill…

von Andreas Bühler

Samstag, 13. Mai 2017

Am Samstag, 13 . Mai, hat die Jugendfeuerwehr vor dem Einkaufszentrum auf dem Kalkofen die EDEKA-Feuerwehrwürste gegrillt und angeboten. Das war eine hervorragende Möglichkeit, die für dieses Jahr geplanten Aktivitäten der Jugendfeuerwehr finanziell unterstützt zu bekommen und hat überdies auch Spaß gemacht...
Aber der Verkauf hat noch einen weiteren Aspekt: die EDEKA Südwest-Gruppe verkauft in dieser Grillsaison Würste, von denen ein Teil der Verkaufserlöse die Arbeit der Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg unterstützen und so kann die Jugendwehr "doppelt" Nutzen aus der Aktion ziehen.
Wir fanden: das ist eine so gute Idee! Diese Aktion wollten wir gerne bei unserem „Markt vor Ort“ unterstützen und darauf aufmerksam machen.

768 Aufrufe