Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2014 >

Einsatzbericht vom 28.10.2014
Essen auf Herd
Essen auf Herd
Beschreibung:
Ein Reisgericht wurde auf dem Hotelzimmerherd zu heiß gekocht und brannte sich somit in den Kochtopf ein. Die resultierende Rauchentwicklung wurde durch die Brandmeldeanlage aufgenommen und alarmierte die Rettungskräfte. Die 3 Bewohner des Zimmers wurden vorsorglich vom Rettungsdienst auf Rauchgasvergiftung untersucht, zum Glück ohne Befund. Der Hotelflur und das Zimmer wurden durch die Feuerwehr belüftet.

Einsatzdaten:
Einsatzart:Überlandhilfe
Alarmierung:20:10 Uhr
Datum:28.10.2014
Fahrzeuge:ELW, LF 16/12
Ort:Lerchenstraße Steinenbronn
Dauer:45 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 1112 mal abgerufen.

    Einsatzort
























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2017 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise