Rauchmelder

>> Startseite > Alle Einsätze > Einsätze 2005 >

Einsatzbericht vom 07.03.2005
Schwerer Verkehrsunfall auf der L 1209 Richtung Plattenhardt
Schwerer Verkehrsunfall auf der L 1209 Richtung Plattenhardt
Beschreibung:
Schwerer Verkehrsunfall auf der L 1209 Richtung Plattenhardt. Am Spätnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Mazda und einem Renault. Der Fahrer des Mazdas wurde dabei eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Der 18-jährige erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Einsatzstelle. Der Fahrer des Renaults wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auf Grund der Gemarkungsüberschreitung war die Feuerwehr aus Filderstadt ebenfalls an der Einsatzstelle.

Einsatzdaten:
Einsatzart:Verkehrsunfall
Alarmierung:16:36 Uhr
Datum:07.03.2005
Fahrzeuge:LF 16/12, TLF 16/25
Ort:L 1209 Richtung Plattenhardt
Dauer:90 min
 Dieser Einsatz wurde bereits 12788 mal abgerufen.

    Einsatzort
   Frontansicht des Mazdas
Frontansicht des Mazdas

   Innenraum des Mazdas
Innenraum des Mazdas

   Eingedrückter PKW
Eingedrückter PKW

   Die beiden verunfallten PKWs
Die beiden verunfallten PKWs

   Bergung des Verunfallten mit Rettungsgeräten
Bergung des Verunfallten mit Rettungsgeräten




























Feuerwehr Waldenbuch RSS Feed
© 2017 Feuerwehr Waldenbuch - Kontakt - Rechtliche Hinweise