Erfolgreiche Abnahme des Leistungsabzeichen in Gold und Silber

von Oliver Klein

Samstag, 27. Juni 2009

Bei der diesjährigen Abnahme des Leistungsabzeichen im Landkreis konnten am Sindelfinger Glaspalast die Waldenbucher Feuerwehrangehörigen mit zwei Gruppen das Abzeichen in Silber und mit einer Gruppe das Abzeichen in Gold erringen. Besonders überzeugt hat die Gold-Gruppe. Der mit großer Routine vorgetragene Löschangriff wurde nicht nur von den Waldenbuchern Feuerwehrangehörigen mit Applaus bedacht und bei der technischen Hilfeleistung ließ die Gruppe ebenfalls nichts mehr anbrennen. Ein großes Lob gilt dem stellvertretenden Kommandanten Albert Kayser, der mit sehr großem persönlichen Engagement die Gruppen zum Erfolg geführt hat. Er hat in den vergangenen Monaten, trotz eines persönlichen Schicksalschlages, die Teams immer positiv vorangetrieben.
Das Leistungsabzeichen in Silber haben erfolgreich abgelegt:
Michael Fricke, Marcel Giess, Sabrina Zoller, Veit Köcheler, Stefan Fichtner, Kevin Pecher, Benjamin Sahm, Manuel Ernst, Martin Wolf, Stefan Schmähl, Max Weinhardt.
Die erfolgreiche Abnehme in Gold erlangten:
Johannes Phillip, Markus Wolf, Thomas Kielmayer, Alexander Landenberger, René Bauer, Manuel Pöffel, Matthias Stradinger, Christoph Adam.