Maiwanderung

Sonntag, 21. Mai 2023

Bei bestem Wanderwetter machte sich die Waldenbucher Feuerwehr im wahrsten Sinn des Wortes mit 'Jung und Alt' am Sonntag, 21. Mai, auf die kinderwagenfreundliche Tour durch den Schönbuch. Die Menge der Wandernden löste einiges Erstaunen im „Städtle“ aus. Aber viele Feuerwehrleute mit Anhang und Familien waren gekommen, um diesen kameradschaftlichen Höhepunkt im Mai zu geniessen.

Mit eine kleinen Zwischenstopp auf dem Braunacker ging es weiter Richtung Dettenhausen zum gemeinsamen Mittagessen. Ganz entspannt erreichte man im Anschluss das Gerätehaus, wo Kaffe und Kuchen warteten.

Herzlichen Dank an alle, die an der Vorbereitung des tollen Tages beteiligt waren. Es war rundherum gelungen (einschließlich der Fussballergebnisse)!