Schwerer Verkehrsunfall

Datum Mittwoch, 26. Mai 2004
Einsatzort Zwischen Hasenhof und, Steinenbronn
Bericht Schwerer Verkehrsunfall auf der K 1051.
Artikel der Kreiszeitung Böblinger Bote:
Vorfahrtsfehler: Drei schwer verletzt
Waldenbuch - Schwer verletzt wurden gestern kurz nach 14 Uhr drei Personen bei einem Unfall zwischen Waldenbuch und Steinenbronn. Verursacht hat ihn laut Polizei ein 53-jähriger Steinenbronner, der auf Höhe des Allmendhofes nach links in Richtung Steinenbronn auf die K 1051 einbiegen wollte und dabei den Renault Clio eines 24- jährigen Steinenbronners rammte, der ebenfalls in Richtung seines Wohnorts unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Clio und blieb neben der Fahrbahn auf der Seite liegen. Die beiden Pkw-Lenker sowie ein 23- jähriger Mitfahrer im Renault Clio wurden schwer verletzt. Da es bei der Unfallmeldung geheißen hatte, dass eine Person eingeklemmt sei, war auch die Feuerwehr im Einsatz.
Fahrzeuge TLF 16/25
Dieser Einsatz wurde seit 26.05.2004 bereits 10866 mal abgerufen.