zurück

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 1209 Richtung Plattenhardt

Datum Montag, 7. März 2005
Alamierung 16:36 Uhr
Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzort L 1209 Richtung Plattenhardt, Waldenbuch
Bericht Schwerer Verkehrsunfall auf der L 1209 Richtung Plattenhardt. Am Spätnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Mazda und einem Renault. Der Fahrer des Mazdas wurde dabei eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Der 18-jährige erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Einsatzstelle. Der Fahrer des Renaults wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auf Grund der Gemarkungsüberschreitung war die Feuerwehr aus Filderstadt ebenfalls an der Einsatzstelle.
Dauer 90 Minuten
Fahrzeuge TLF 16/25
LF 16/12
Dieser Einsatz wurde seit 07.03.2005 bereits 15728 mal abgerufen.