zurück

Nach Verkehrsunfall auslaufende Betriebsstoffe

Datum Mittwoch, 23. Mai 2007
Alamierung 22:31 Uhr
Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzort Kreisverkehr Liebenaustraße, Waldenbuch
Bericht Nach Verkehrsunfall wurde die Straße gesperrt und auslaufende Betriebsstoffe beseitigt.


Bericht Kreiszeitung Böblinger Bote vom 25.05.2007:

Kollision im Kreisverkehr

Waldenbuch - Eine Opel-Fahrerin fuhr am Mittwoch gegen 22.20 Uhr von Waldenbuch in Richtung Burkhardtsmühle. Auf dem Kreisverkehr bei Liebenau kam die 74-Jährige mit dem linken Vorderrad an die Verkehrsinsel und nach links auf die Gegenfahrspur. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel einer 43-Jährigen. Die 74-jährige Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Waldenbuch musste die Fahrbahn von ausgelaufenen Flüssigkeiten säubern. Schaden: 8000 Euro.
Dauer 60 Minuten
Fahrzeuge ELW
LF 16/12
Dieser Einsatz wurde seit 23.05.2007 bereits 4421 mal abgerufen.