Notfallseelsorge nach Brand im Gebäude

Einsatzart Sonstiges
Einsatzort Schiessmauer.4 , siehe Karte
Bericht

Der Notfallseelsorger der Feuerwehr Waldenbuch wurde nach Herrenberg zur Einsatzstelle alarmiert. Hier war die Aufgabe des Notfallteams, die Betreuung der Einsatzkräfte nach dem Brandereignis.

In einer Obdachlosenunterkunft in Herrenberg bricht am frühen Samstagmorgen ein Feuer aus. Eine Person kommt dabei ums Leben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Herrenberg - Bei einem Zimmerbrand in Herrenberg (Kreis Böblingen) ist ein Mensch ums Leben gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr brannte das Zimmer im Erdgeschoss einer Obdachlosenunterkunft am frühen Samstagmorgen.

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Dauer 420 Minuten
Fahrzeuge MTW
Dieser Einsatz wurde seit 25.07.2020 bereits 1218 mal abgerufen.